für St. Goarshausen, Nastätten und Umgebung
×
×

Bayer Herbert KG

Schulstr. 1
56357 Niederwallmenach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06772 93 90-0
Gratis anrufen
Telefax: 06772 93 90-30
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bayer Herbert KG Verkaufsladen  

Telefon: 06772 93 90-20
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofstr. 3
56355 Nastätten Mehr Informationen ...
Schulstr. 1
56357 Niederwallmenach Mehr Informationen ...
Schulstr. 1
56357 Niederwallmenach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bayer Herbert KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich seid 4 Jahren Jahren unsere Straßenfest organisiere musste ich mir einen Partner für unsere Steak und Wurstbedarf suchen. Ich habe privat viele kleine Metzgereien ausprobiert. mit gemischten erfolg. Dann bin ich durch einen Kollegen an die Metzgerei Bayer gekommen. Niederwallmenach??? Hä Wo. ca 25km entfernt, aber noch nie gehört. ein Kleines Dorf in der der Prärie. Nachdem ich mit einem supernetten Telefonkontakt den Preis verhandelt hatte bin ich dort hin. Ein der Schlachhof mit Metzgerei fast so groß wie der Rest des Dorfs. Qualitatives Hochwertiges Fleisch zum Top Preis. Zwar keine Discount Preise, aber das war mir Klar. habe 100 a 300g Stecks und würstchen bestellt. Klasse Ware, beim Grillen merkt man den Unterschied. Wenn beim Discounter alle Steaks um die hälfte eingehene behalten diese Steaks ihr Form bei. Wenn ich nachrechne bin ich sogar mit diesem Fleisch günstiger als im Discounter. Seid 4 Jahren hole ich alle 3 monate für 6 Haushalte dort Fleisch, alle essen nur noch Fleisch von der Metzgerei Bayer. Sebst geschlachtet. Riesen auswahl. Bestellung war nach nur 1 Tag fertig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06772 9390-0, +49 6772 9390-0, 0677293900, +49677293900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bayer Herbert KG?

Die Adresse von Bayer Herbert KG lautet: Schulstr. 1, 56357 Niederwallmenach

Was denken Internetnutzer über Bayer Herbert KG?

Bayer Herbert KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen